Weiterbildungstermine für Berufskraftfahrer

 

Beschleunigte Grundqualifikation - Termine nach telefonischer Absprache.

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Ab dem 06.04.2021 starten wir mit Onlineunterricht!

Hier die wichtigsten Informationen dazu:

 

- Anmeldungen zum Theorieunterricht sind nur per Email unter folgender Emailadresse online@fahrschule-herzog.de zu richten.

  Telefonische Anfragen können nicht berücksichtigt werden!

 

- den Anmeldelink, sowie den Kenncode erhält jeder Schüler von uns per Email nach der an uns gerichtete Emailanfrage, rechtzeitig, vor dem jeweiligen

  Unterrichtstermin.

 

- für die Teilnahme muss zwingend die App „Zoom“ auf eurem Computer oder Tablet installiert werden.

 

- die Anmeldung darf nur mit korrektem Vor- und Familiennamen erfolgen. Fantasienamen sind nicht zulässig!

 

- jeder Teilnehmer muss 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn über den genannten Link im Warteraum anwesend sein.

 

- der Fahrlehrer verschafft euch die Teilnahme am Unterricht.

 

- die Teilnahme ist nur mit aktivierter Videofunktion zulässig.

 

- beim Einloggen muss ein Personalausweis oder Reisepass vorgezeigt werden.

 

- die erteilte Ausnahmegenehmigung vom Landratsamt ist vorerst bis zum 30. September 2021 befristet.

 

- ebenso hat das Landratsamt die Anzahl der Teilnehmer pro Unterrichtseinheit auf 25 Personen begrenzt.

 

- sollte ein gewünschter Termin bereits belegt sein, wird euch der nächste freie Termin mitgeteilt

 

- eine Anmeldung zum Theorieunterricht ist nur bis 13:00 Uhr des jeweiligen Unterrichtstages möglich.

 

- Die Datenschutzerklärung im Ausbildungsvertrag/oder Email ist zwingend zu beachten.

weitere Unternehmen der Fahrschule Herzog GmbH

Was können wir für Sie tun?     Tel: 07391 - 55 04  oder  rolf@alb-donau-fahrschule.de

 

Datenschutz      /       Impressum